Vorbericht 9. Spieltag

Vorbericht 9. Spieltag

 

Vogelheimer SV II : GTSV Essen

Ort: Lichtenhorst, 45356 Essen

Uhrzeit: 13:00 Uhr

 

Am 9. Spieltag kommt es zu einem echten Top Spiel zwischen dem Vogelheimer SV II und dem GTSV Essen. Die zweite Mannschaft aus Vogelheim steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 30:10. Von den 30 Toren schoss alleine C. Slabosz 11 Tore.

Der GTSV steht im Moment auf dem 5. Tabellenplatz mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 32:18. Mit einem Sieg gegen den Vogelheimer SV II könnte der GTSV den Anschluss an die obere Tabellenhälfte schaffen. In der vergangenen Saison konnten die Vogelheimer zweimal gegen die Gelbblauen knapp gewinnen.

Spannung auf dem Platz für die Zuschauer wird es garantiert geben. Kommt vorbei und unterstützt beim Spitzenspiel gegen den Vogelheimer SV II den GTSV Essen.


Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...